×
Рус | De | En
 
Preisanfrage

News

NEUES KÜCHENSTUDIO IN Lagos Eröffnung des neuen Küchenstudios in Lagos, Nigeria im März 2020
GERMAN DESIGN AWARD WINNER 2020! Das Projekt der Fabrik "Driada" – Küche SONATA auf der Messe Living Kitchen 2019 (Köln) wurde der Gewinnner des German Design Award 2020. Der 2012 initiierte German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen. Vergeben wird der German Design Award vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz. Sein Auftrag von höchster Stelle: das deutsche Designgeschehen zu repräsentieren. 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages als Stiftung gegründet, unterstützt er heute die Wirtschaft international dabei, konsequent Markenwert durch Design zu erzielen.
Die GEWINNER ARTLIGA-2019 in Moskau Die Couture-Küche wurde im Januar 2019 erstmals auf einer Messe in Köln vorgestellt. Dieses Modell gewann die Nominierung NEXT beim Wettbewerb für Industriedesign "Art League" in Moskau.
Driada auf der Rallye-WM Bei der ADAC Rallye Deutschland unterstützte die Driada-Fabrik zusammen mit dem Unternehmen Vauth-Sagel das Team von Marijan Griebel im Auto mit der Nummer 54.