×
Рус | De | En
 
Preisanfrage

News

GERMAN DESIGN AWARD WINNER 2020! Das Projekt der Fabrik "Driada" – Küche SONATA auf der Messe Living Kitchen 2019 (Köln) wurde der Gewinnner des German Design Award 2020. Der 2012 initiierte German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen. Vergeben wird der German Design Award vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz. Sein Auftrag von höchster Stelle: das deutsche Designgeschehen zu repräsentieren. 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages als Stiftung gegründet, unterstützt er heute die Wirtschaft international dabei, konsequent Markenwert durch Design zu erzielen.
Die GEWINNER ARTLIGA-2019 in Moskau Die Couture-Küche wurde im Januar 2019 erstmals auf einer Messe in Köln vorgestellt. Dieses Modell gewann die Nominierung NEXT beim Wettbewerb für Industriedesign "Art League" in Moskau.
Driada auf der Rallye-WM Bei der ADAC Rallye Deutschland unterstützte die Driada-Fabrik zusammen mit dem Unternehmen Vauth-Sagel das Team von Marijan Griebel im Auto mit der Nummer 54.
Kindersegelregatta Driada Cup Der Küchenproduzent „Driada“ ist Hauptsponsor der Kindersegelregatta des „Driada Cups“, der vom 27. bis 30. Juli 2019 in Wolgodonsk stattfindet.
Über 100 Segelyachten