×
Рус | De | En
 
Preisanfrage

Die GEWINNER ARTLIGA-2019 in Moskau

Im Oktober 2019 wurden bei der Siegerehrung die Ergebnisse des Wettbewerbs ARTLIGA 2019 zusammengefasst.

Auf dem Wettbewerb wurden die besten Design-Lösungen vorgestellt, die Modelle der mbel FR die kche, von Kasten-und Polstermöbeln, Möbeln für gewerbliche, private und öffentliche Nutzung des Raumes, Firmenjubiläums im Jahr 2019, sowie experimentelle Projekte der Möbel, die sich progressivem und innovativem Design.
Der Wettbewerb wurde gegründet, um die besten industriellen Muster der heimischen Möbel zu identifizieren.





In der Jury des Wettbewerbs ARTLIGA-2019 - bekannte russische und ausländische Experten auf dem Gebiet des industriellen Designs. Von den Experten der Jury wurden die besten industriellen Muster der heimischen Möbel ausgewählt, die die im Wettbewerb vorgegebenen Kriterien erfüllen: ästhetik, Funktionalität, Ergonomie und Innovation.
Das Projekt der Fabrik "Driada" -Modell COUTURE, präsentiert auf der Messe Living Kitchen 2019 (Köln) , wurde der Gewinner des Wettbewerbs ARTLIGA-2019, Nominierung NEXT. Möbel für die Küche.